Faschings-Konzert im Fiehrerhof mit "The Ukelites"

Liebe Weinfreunde, liebe Kunden,

am 03. Februar 2024 Samstag um 19.30 Uhr spielt Miriam Hein mit den "Ukelites"  im Fiehrerhof.

Wir wollen tanzen, feiern und gute Musik hören.

Wer Lust hat darf sich auch ein Faschings-Outfit anziehen, ist aber kein Muss - jeder wie er Lust hat.

Ich freue mich auf Euch

Eure Doris

Der Entritt ist frei, der Hut geht um,  die Musik hat einen großen Wert, da freuen wir uns auf Ihre Spenden für die Musik.

 

 

 

Weinprobe im Fiehrerhof zu den Öffnungszeiten

 

Besuchen Sie uns und verkosten sie wöchentlich verschiedenen, ausgewählten Wein.

 

Freitag 13.00-18.00 Uhr

Samstag 9.30-12.30 Uhr

 

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Doris Rotter

 

 






Preisliste


Weine am Fiehrerhof auf facebook

 

 

 


 

 

Was tue ich und warum?

 

 

Weinhandel, Geschenkeversand, Weinproben, Geschenkkörbe

Ich verkaufe Wein und berate Weininteressierte in allen Fragen rund und um dieses schöne Produkt.

 

Die Besonderheiten eines Weines zu erkennen und diese Eigenschaften dem Interessierten Gast zu vermitteln, ist meine Leidenschaft und damit meine Stärke und macht mir großen Spass.

 

Den richtigen Wein für meine Kunden zu finden gelingt mir durch Zuhören und Kennenlernen meiner Kunden - denn wer sich für den Menschen interessiert, findet heraus was der Kunde wirklich will.

 

Entscheidend ist für mich immer die Qualität des Weines und dass es dem Kunden schmeckt und er sich beim Genießen wohl fühlt.

 

Ich liebe was ich tue, wenn der Kunde glücklich ist und immer einmal wieder den Weg in den Fiehrerhof findet.

 Doris Rotter

 


 

 

 

 

 

Impressum und rechtliche Hinweise      -      © 2024 Weine am Fiehrerhof      -     Login       -      powered by SMILE Internet-Service