Vernissage H. G. Lehmann 2010

Fotos von der Ausstellung 2010

H.G. Lehmann 10 Jahre im Fiehrerhof

Weine am Fiehrerhof 10 Jahre

 

Liebe Weinfreunde, Liebe Kunstfreunde,

 

hier einige Eindrücke von der Vernissage zu gunsten des Fördervereins für das Betreuungszentrum Rottmoos.

Wir hatten eine tolle Musik mit der Gruppe  - Bel Canto- aus Soyen, sie sangen und spielten mit Leidenschaft wie sie ausgeprägter nicht sein könnte.


Es sind über 1000,- Euro nur bei der Vernissage eingenommen worden.

 

Wir freuen uns sehr und hoffen noch auf viele Besucher bis zum 12. April.

 

Hier einige Fotos:

Rückblick mit Fotos der Vernissage vom 13. März 09

Rot ist meine Liebchenfarbe,

war das Buch betitelt das von H.G. Lehmann und dem Liederinger Integrationskindergarten entwickelt wurde.

Die Eröffnung der Ausstellung war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht, es

wurden fast alle Exponate die im Buch abgedruckt sind verkauft und

viele Bücher.

Frau Dimming, unsere beliebte Weinbäuerin aus dem Kamptal erfreute die

Ausstellungsbesucher mit einer Weinverkostung von Weinen aus den Jahren

2008 und 2006. Die Weine fanden großen Anklang.


Die Ausstellung läuft noch bis 18. April zu den üblichen Öffnungszeiten.

 

Hier  einige Fotosvon dem schönen Abend.

Gruß Doris Rotter

Kunstausstellung im Fiehrerhof

H. G. Lehmann - Künstler aus Obing

stellte seine Werke aus verschiedenen Jahrzehnten aus.

 

Der Erlös des Verkaufs der Bilder von 1980,-€ ging zu 100 % an die Lebenshilfe Traunstein  e.V. für das Wohnheim im Kleinornach.

 

Über den Erfolg freuten wir uns sehr und bedanken uns bei allen Mitwirkenden.

Ihre Doris Rotter

 

Hier einige Impressionen der Vernissage von H. G. Lehmann 2007

Im Jahr 2007 ging der 100%ig  Erlös an den Betreuungshof Rottmoos in Wasserburg.

 

Unsere Tanzabende

Es macht riesigen Spaß, alle die einmal da waren kommen immer wieder und wir haben jetzt auch schon richtig viel gelernt.

Wir tanzen zwei Stunden von 8 - 22. 00 Uhr.

Manolo, unser Tanzlehrer aus Brasilien ( Recife) hat viel Geduld und kann es mit jeder / jedem aufnehmen.

Weinbar am Obinger Dorffest 2008

Liebe Kunden, Liebe Freunde,

 

hier ein paar Fotos von unserem Dorffest 2008.

Diesmal hatten wir super Wetter und viel Spaß.

 

Gruß Doris

Impressum und rechtliche Hinweise      -      © 2024 Weine am Fiehrerhof      -     Login       -      powered by SMILE Internet-Service